Über uns

Das Jyoti-Team

Dagmar

Dagmar

Dagmar absolvierte ihre Ausbildung zur Yogalehrerin in Köln 2008. Schwerpunkt der Ausbildung war Hatha Yoga in der Tradition von Swami Sivananda. Sie praktiziert seit 1998 intensiv Yoga mit dem Schwerpunkt Frauen-Yoga.
In Fragen rund um die Ernährung steht sie gerne zur Verfügung.

Michael

Michael

Michael ist Yogalehrer und Arbeitstherapeut. Durch seine Ehefrau inspiriert, praktiziert er seit 10 Jahren Yoga. Schon früh entstand der Wunsch dieses Wissen um Achtsamkeit, Toleranz und Gelassenheit zu vertiefen und in seine Arbeit einfließen zu lassen

Sina

Sina

Mit Yoga kam Sina schon in der Jugend in Berührung und seither ist er ein steter Wegbegleiter.
Über eher körperlich orientieren Power- und Vinyasayoga kam sie schließlich zum ganzheitlichen Yoga der Sivananda Tradition und versucht in ihren Stunden stets Aspekte der verschiedenen Traditionen und ihren Erfahrungen aus Tanz, Pilates und Breiteensport einfließen zu lassen.

  • Ärztin ( Innere Medizin, Diabetologie, Geriatrie)
  • Ganzheitliche Yogatherapeutin (BYAT)
  • Medizinische Ayurveda-Spezialistin (REAA)
  • Yogalehrerin (BYV)
  • Beckenbodentrainerin (DTB)
  • Breitensportübungsleiterin (BTB)

Frauke

Frauke

Frauke ist seit 2004 Yogalehrerin im Sivananda Yogastil. Sie hat umfangreiche Fortbildungen in den verschiedensten Bereichen des Yogas absolviert. Zu ihren Schwerpunkten gehören das Rückenyoga, Entspannungsyoga aber auch Faszienyoga, Hormonyoga und Aerialyoga.
Sie ist Thaimasseurin und Reiki Meisterin.

Neben ihrer yogatherapeutischen Ausrichtung setzt sie als Fotodesignerin das ein oder andere Fotoprojekt um.

David (Shakta)

David (Shakta)

Shakta ist noch relativer Yoganeuling und praktiziert seit 2021.

Schnell fielen ihm all die positiven Veränderungen auf, die Yoga und der dazugehörende Lebensstil mit sich bringen.
Um diese Effekte mit anderen zu teilen, begann er integralen Yoga im Sivananda Stil zu lernen und zu lehren.

Er lässt sowohl Kundalini als auch Yoga Nidra Aspekte in seine Yogastunden einfließen.